Clicktrans Hilfezentrum

Ich habe den Aktivierungslink nicht erhalten

Nach der Registrierung bei Clicktrans sollten Sie eine Aktivierungsmail erhalten haben. Falls Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, machen Sie sich keine Sorgen! Höchstwahrscheinlich ist die E-Mail im Tab „Werbung“ oder „Benachrichtigungen“ gelandet.

Wenn Sie möchten, dass E-Mails von uns in den Hauptordner Ihres Postfachs gelangen, richten Sie in Ihrem E-Mail-Konto die entsprechende Regel ein. Sie können auch regelmäßig den Ordner „Werbung“ oder „Benachrichtigungen“ überprüfen. Es kann auch vorkommen, dass die E-Mail im Spam-Ordner landet. Werfen Sie einen Blick hinein, suchen Sie die Nachricht von uns und markieren Sie sie als sicher.

Bei weiteren Problemen, kontaktieren Sie uns: info@clicktrans.com 
Die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten gern all Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Anliegen!
Impressum